Ein Studio mit Wohlfühlatmosphäre

Sabrina’s Fotostudio in Hamminkeln

Schön, dass Du meine Internetseite besuchst! Mein Name ist Sabrina Koopmans. Im Jahr 2008 habe ich meine große Leidenschaft, das Fotografieren, zum Beruf gemacht. Seitdem konnte ich viel Erfahrung in allen Bereichen der Fotografie sammeln. Eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du auf dieser Seite. Schau Dich gerne um!
Geboren wurde ich 1980 in Wesel, seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im schönen Hamminkeln. Da wir eine deutsch-niederländische Familie sind, beherrsche ich mehrere Sprachen. Ich kann mich mit Dir auf Deutsch, Niederländisch und auf Englisch unterhalten.
Wichtig ist mir, dass ich mir ganz viel Zeit für meine Kunden nehme. Wer sich von mir fotografieren lässt, soll sich wohlfühlen. So entsteht eine Atmosphäre, in der Du ganz entspannt vor meine Kamera treten kannst. Und das wirkt sich positiv auf die Aufnahmen aus.

Mein Fotostudio an der Diersfordter Straße in Hamminkeln ist rund 100 Quadratmeter groß. Die hellen und offenen Räume lassen sich in verschiedene Bereiche aufteilen. So kann ich jedes erdenkliche Shooting-Set aufbauen und wir haben trotzdem immer genügend Platz zum Umziehen, Stylen und natürlich zum Fotografieren.

Fotografie im Studio und unter freiem Himmel

Mein Angebot beschränkt sich jedoch nicht auf die Indoor-Fotografie in meinem Studio. Sehr gerne können wir auch Aufnahmen unter freiem Himmel machen. Ich kenne jede Menge tolle Locations in der Region, die sich hervorragend für einzigartige Fotoshootings eignen.