Individuelle Fotos – von Dir und für Dich

Das Portfolio von Sabrina’s Fotostudio in Hamminkeln

Vom Beautyshooting über Hochzeitsfotos bis hin zu Passfotos – in Sabrina’s Fotostudio werden all Deine Wünsche erfüllt! Egal, ob du professionelle Fotos von Deinem Haustier oder von Deinem Baby möchtest, bei mir bist Du genau richtig. Zu meinen Spezialgebieten gehört es auch, Dich ins rechte Licht zu setzen – zum Beispiel bei einem Portrait- oder Beautyshooting. Auch wenn Du Deinem Partner ästhetisch-verführerische Aufnahmen von Dir schenken möchtest, bist Du bei mir richtig.
Informiere Dich jetzt über das vielseitige Portfolio meines Fotostudios in Hamminkeln und finde genau das Shooting, das zu Dir passt!

Babyshootings

Event & Hochzeit

Beauty & Portraits

Tierfotografie

Pass & Bewerbung

Firmen

Dein Weg zum Traumfoto

Bei mir bist Du nicht bloß eine Nummer. Ich nehme mir Zeit für Dich und lege großen Wert auf Beratung. Bevor wir mit dem Shooting loslegen, besprechen wir zunächst alle wichtigen Details. Basierend auf deinen Wünschen legen wir gemeinsam ein Ziel für das Shooting fest – möchtest Du die Fotos für Deinen Freund haben, für Deine Familie oder für Deinen potenziellen Arbeitgeber? An diesen Zielen orientieren wir das ganze Fotoshooting, damit genau die richtigen Bilder entstehen! Und dann kann es auch schon losgehen – ganz ohne Zeitdruck und mit sitzender Frisur.
Die beim Fotoshooting entstandenen Motive schicke ich Dir nach einigen Tagen als Link zu, damit Du Dir die tollen Motive in Ruhe anschauen kannst!

Deine Checkliste für ein erfolgreiches Fotoshooting

Mein Tipp: Verkleide Dich nicht! Unterstreiche deinen Typ und entscheide Dich für Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst, und die Deine Persönlichkeit unterstreicht. Natürlich sollte Dein Outfit auch zum Anlass des Fotos passen. Sind die Fotos für Deinen Arbeitgeber gedacht, wählst Du wahrscheinlich ein schickeres Outfit als bei Fotos für Deine besten Freunde. Vermeide jedoch stark gemusterte Kleidungsstücke oder zu auffällige Farben, da diese oft ablenken und störend wirken können. Gerne kannst Du Dein Outfit auch mit Accessoires oder Requisiten aufpeppen – egal ob Kette oder Krawatte, Haustier oder Instrument – Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Je nach Umfang des Shootings kannst Du natürlich auch verschiede Outfits wählen und so für Abwechslung sorgen. Bei Fragen zur richtigen Outfitwahl und optimalen Vorbereitung stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung!